Events

Auf jeden Fall sind Events nicht das, was man in Walchwil am häufigsten antrifft. Umso schöner aber ist es, wenn dann doch mal etwas los ist!

Vergangenen Juni hatten wir die Möglichkeit zusammen mit der Kulturkommission die Freie-Bühne zu erschaffen. Während des ganzen Monats, spielten verschiedene Bands, der Jodelklub hat uns besucht und wir hatten spannende Vorträge und einen Poetry-Slam. An den genannten Veranstaltungen, hatten wir immer zahlreiche Zuschauer welche gut gelaunt genossen, dass im noch immer ziemlich persönlichen rahmen so etwas organisiert wurde.

Genau so spass hat es uns gemacht! Wir mochten es, dass der Dorfplatz so auflebte und waren froh, die glücklichen Gesichter der Kunden zu sehen.

Wir hoffen darauf, dass es möglichst bald wieder möglich sein wird weitere Events zu organisieren und freuen uns wenn Sie mit dabei sind.