Über uns

We love what we do

Fünffach Power

Renate

Meine Vision ist es, einen Ort der Begegnung zu schaffen, wo sich Menschen aller Art treffen. Walchwil ist ein Ort, wo sich viele Nationen häuslich eingerichtet haben. Das Riviera ist eine Dependance. Genießen Sie bei uns einen Top Café mit einem hausgemachten Crêpe oder einfach ein Piadina mit einem ausgezeichneten Glas Wein. Was ist das? Wir zeigen es Ihnen 🤗 .

Reto

Als Mitglied eines aufgestellten Teams, freue ich mich darauf, den Kunden ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, während sie bei uns meine Menus geniessen, und werde vollen Einsatz geben um uns von der besten Seite zu präsentieren.

Linda

Ich bin begeistert davon, ein Umfeld für Menschen zu schaffen, in dem sie sich willkommen fühlen und ein qualitatives Produkt erhalten. Ich bin eine begeistertere Kaffeetrinkerin und mit meinem Barista-Training liebe ich es, meinen Kunden hochwertigen Kaffee zu servieren. Ich arbeite gerne im Riviera Café, weil es ein Ort ist, an dem wir großartigen Kundenservice mit fantastisch schmeckenden Produkten kombinieren. Und das sind zwei meiner größten Leidenschaften!

Jan

Mit dem RIVIERA freue ich mich darauf der internationalen wie lokalen Kundschaft, zusammen mit dem Team, einen gemütlichen Treffpunkt schaffen zu können.

Michaela

An der guten Atmosphäre, welche zwischen den Mitarbeitern herrscht, möchte ich sie gerne teilhaben lassen und sie währenddessen etwas verwöhnen mit wunderbarem Kaffee und lokalen Spezialitäten! Bis bald!